Zum Inhalt springen

Qualitätsmanagement

Ästhetik + Präzision ist unser Anspruch. Damit wir Wünsche und Ansprüche von Praxen und Patienten kombinieren können, haben wir im Rahmen unseres Qualitätsmanagements Gewährleistungsrahmenbedingungen als „Qualitätsgarantie“ erarbeitet.

1. Qualitätsgarantie

2. Qualitätsgarantie

Grundsätzlich verlassen unsere Arbeiten unser Labor erst nach eingehender Prüfung und immer auch einer Gegenprüfung. Also immer nach dem Vier-Augen-Prinzip. Fehler sind menschlich und kommen vor, finden müssen aber wir sie und nicht die Praxis oder der Patient. Sollte aber dennoch mal eine Arbeit mit einem von uns zu verantwortenden Fehler verlassen, so bitten wir schon jetzt vielmals um Entschuldigung und werden diesen Fehler selbstverständlich mit Hochdruck beseitigen. Natürlich auf unsere Kosten.

Was, wenn unsere Arbeit einmal nicht mehr passt?

Was, wenn unsere Arbeit Schaden nahm?

Was, wenn unsere Arbeit durch Materialfehler